Donnerstag, 6. Mai 2010

Maiglöckchenduft


 Maiglöckchenduft
 
„Kirk, was sie für uns getan haben...“
„Ich habe nur getan was ich tun musste. Wenn ich es nicht getan hätte, hätte ich meine Seele verloren.“ 
Auf der Such nach Mr. Spock - Raumschiff Enterprise   

Ich war es immer, ihr Freund und werde es immer sein.
Mc Coy - Auf der Such nach Mr. Spock - Raumschiff Enterprise

ö ö ö

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.   (Pearl S. Buck)
ö ö ö

Es  nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
Johann  Wolfgang von Goethe
ö ö ö

Wünsche sind nie klug. Das ist sogar das Beste an ihnen.
Charles Dickens

ö ö ö

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
ö ö ö

Ein Huhn ist dumm, aber das tut ihm nicht weh.

ö ö ö

Jeder Mensch mit dem ich zu tun habe ist mir in irgendeiner Beziehung überlegen und ich kann von ihm lernen.
Ralph Waldo Emerson

ö ö ö

Wir alle besitzen eine Fähigkeit, die niemand ausser wir selbst haben, genau deshalb sind wir Glücksbringer. 

ö ö ö
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite”, übersetzt in deutsch: „Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich“
William Blake, Dichter (und Namensgeber der Gruppe: The Doors)  

ö ö ö

Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren.
Ernesto Che Guevara

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs.
Ernesto Che Guevara
ö ö ö

Nachdem ich mir 1969 in Berlin-Kreuzberg in einem Keller-Laden eine Iron Butterfly LP und ein Che Guevara Poster gekauft hatte, hatte ich ein Problem mit Ernesto C. G. Um ihm gerecht zu werden, musste ich ihn mit dem Kopf nach unten aufhängen, denn Ungerechtigkeit gegen Menschen kann man nicht mit Ungerechtigkeit besiegen - es gibt nun mal keinen gerechten Krieg.

When you talk about destruction then you can count me out (John Lennon - Beatles: Revolution No. 1 - No. 9)
Revolution 2010 Thailand: Kämpft für euere Rechte mit Herz, Mund und Verstand (kreativer Intelligenz), denn Gewalt erzeugt nur Gegengewalt.... sagte schon Einstein.     
                                                                                                                                        Ernesto O.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen