Sonntag, 6. Dezember 2009

Die Geschichte des Raumzeitwellen Blogs

Nach der Einstellung verschiedener Forumsaktivitäten begann ich 2007 mit meinem neuen Blog
- dem Gedankensender.


Hier auf Blogspot.com befindet sich nur eine textorienterte Kopie meines Original-Multimedia Blogs
Gedankensender 08.


Den Original Blog Gedankensender 08 "in Farbe" finden sie nur auf meiner Webseite Raumzeitwellen.de

Das Erstellen von Posts begann schon ca. 2005, regelmäßige Postings seit 2007
in PC-Formaten; diese finden sie hier im
Blog-Archiv 01-2007 - 08-2008

Ab September 2008 blogge ich nur noch auf meinem iMac mit iWeb was das Bloggen
ausdrucksstärker macht.
Blog-Archiv 10-2008 - 5-2009.

Alle Gedankensendereinträge seitdem können im Original auf Raumzeitwellen.de im neuen Blog-Archiv verfolgt werden.

Ernesto O.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen