Seit 1999 sende ich mit den Raumzeitwellen digitale Webphiliosophie ins Netz. Ab Januar 2007 auch in BLOG-Formaten (Archiv). Neben dem BLOG bietet der Kalender der Zukunft eine Reihe von Überraschungen. Surfen Sie nach Lust und Laune durch die bunte Vielfalt der Angebote meiner Webseite www.raumzeitwellen.de Viel Vergnügen wünscht dabei Ernesto O.
Freitag, 29. Oktober 2010
89´ 97´ 2000 9 10 50M
Südfrankreich. Sommer 89. Sternenhimmel. Waldbrand. Schach. Frage: Welchen Sinn hat die Welt? Kennst du ihn, sag schon, welchen Sinn ???
Ostern 2000. In Bethlehem werden Holzkamele verkauft.
In Jerusalem gehen zwei Verliebte, eine junge Frau in Militärkleidung und ein Jüngling gleichen Alters, Hand in Hand vor der Grabeskirche Patrouille, die Schnellfeuergewehre über der Schulter. Der Krieg liegt wieder auf der Lauer... Für all diejenigen, die heute mit den Hirnen von gestern leben und für die sich Zeit noch nie bewegt hat, sind solche Worte leer. Die schießen wieder bzw. weiter - sich gegenseitig tot.
2009 Plymouth. Mayflowersteps at the seafront. Pilgrim Fathers going to America. Der Kreis schließt sich. Wie sinnig. Am Meer ist es immer schön. Blue sky, bikes and trikes. Alle sind verrückt nach Bewegung. Oh, I remember, an other time, an other place. It was 20 Years ago…
50 Millionen Jahre i.d.Z. Phobos dry. Er hatte sich fest vorgenommen das Schauspiel bis in den Tod mitzuerleben. Rundum Stille. Die Schwärze des Kosmos nur unterbrochen durch das Glitzern des Milchstraßenbandes, gesäumt von Sternenstaub. Unter sich der Rote Planet, in seiner ganzen Größe.
Unaufhaltsam und doch unnahbar. Die Temperatur stieg seit Stunden und ein leises Raunen oder Ächzen wies auf die steigende Spannung hin, die sich tief im Innern des Mondes aufbaute. Das Ende war nahe. Tilt !
Die kosmische Welle wird 21.
Zeit für neue Wellen. Stay tuned....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen