Freitag, 29. Oktober 2010

Reise zum Mittelpunkt des Universums ( Folge 2 )


 
Fehlstart?

„Also Meister, du bist mir ja ein schöner Wanderführer, erzählst etwas vom Mittelpunkt des Universums, überredest mich zum Mitfliegen, machst Tabula Rasa in meinem Kopf und zwingst mich mit meiner eigenen Gedankenkraft ein neues Universum zu schaffen. Ergebnis: Mein Gedankenblitz ist verflogen und es ist hier stockdunkel. Zugegeben, ich habe das Gefühl als ob ich im Mittelpunkt des kosmischen Geschehens bin, nur sehen kann ich absolut nichts.“    
Aber, aber Menschlein, ganz nebenbei - bist du eigentlich Weiblein oder Männlein - ein wenig mehr Indian Spirit würde dir gut tun.
Greife einfach mal hinter das Cockpit, da findest du alles notwendige für unsere Kosmo-Tour durchs Universums. Wir sind bestens ausgerüstet, denn ich habe zwei gute nagelneue Kartenwerke dabei und mein Bordtagebuch der vergangenen 20 Jahre, die werden uns schon den Weg weisen.

  Das Schicksal des Universums - eine Reise vom Anfang bis zum Ende, 
      Günther Hasinger  2009
  Hawkings neues Universum - wie es zum Urknall kam
      Rüdiger Vaas 2010
  Die kosmische Welle - Was wirklich wichtig ist. Für uns, die Welt und
      das Universum  Ernesto O.1989-2002/2010

 Bis jetzt habe ich damit noch jeden Winkel des Weltalls gefunden.

 Also weiter .... diese Dunkelheit wird bald vorbei sein.
                                                                                                         Ernesto O.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen